Die Saison 2002/2003 war ja mal etwas durchwachsen!

Erstmal: Das Highlight: Die Jungen-Mannschaft

Meister der Jungen-Kreisliga

In der vorletzten Saison war die gleicht Truppe Meister und Pokalsieger bei den B-Schülern

In der vergangenen Saison wurde die Mannschaft Meister der A-Schüler

Wir haben Sie daraufhin dies Jahr für die Jugend gemeldet, obwohl sie vom Alter her immer noch A-Schüler spielen könnten

Und jetzt sind sie wieder Meister. Nächstes Jahr stecken wir sie in die Bezirksklasse. So eine Serie muß doch zu knacken sein. :-)=)

Dann ist da noch eine Serie von "Hat knapp nicht gereicht"

Die Damen sind 2te in der Damen Kreisliga;

Die 1. A-Schüler ist 2ter in der Kreisliga Schüler A;

Die 1. A-Schüler ist 2ter des Kreisfinals der A-Schüler Ligen;

Finalergenis 5:5 Unentschieden; Sätze 19:19 Unentschieden; Bälle: 332:331

Die A-Schüler sind 2ter im Kreispokal A-Schüler;

Markus Hilken/Uwe Pzillas sind 2ter im Doppel bei den Kreismeisterschaften der Herren, B-Feld.

Und natürlich schießt hier wieder einer quer und paßt sich da nicht nahtlos ein:

Stefan Dohrmann / Michael Lausch (TuS Oerel-Barchel) wurden nicht 2te sondern Kreismeister der D-Herren im Doppel

Noch ein Highlight:

Wir haben in der Saison 2002/2003 5 Jugendmannschaften gemeldet

1 Jungen, 2 A-Schüler, 2 B-Schüler. Da muß irgendwas richtig laufen, bei dem, was Stefan Kahrs da macht.

Deshalb an dieser Stelle: Ein Schulterklopfen für Stefan! Ach was, wir wollen nicht kleinlich sein: gleich noch eins.

(Insgeheim hab ich ja den Verdacht, daß Stefan nur gute Jugendarbeit macht, damit er meinen Job nicht machen muß.)

Über die 1. Herren ist nach dieser Saison nur zu sagen: sie spielt seit 6 Jahren nicht 2 Jahre hintereinander in der gleichen Klasse. Diese Serie setzt sich auch im 7. Jahr fort. Ein Highlight ist es diesmal nicht geworden. Ich wünsche der Mannschaft, daß sie in der Saison 2003/2004 den Meistertitel, der ihr noch fehlt, erringen kann.